Sommerfest Schule Kapellenweg

Auch in desem Jahr machen wir uns am 24. Mai auf den Weg nach Hamburg - wir freuen uns auf das Sommerfest der Grundschule Kapellenweg und bringen u.a. die Wasserbaustelle mit:

Sommerfest 2019

Sommerfest in 2018 ein voller Erfolg
"In diesem Jahr meinte es das Wetter besonders gut mit uns, keine einzige Wolke am Himmel und Temperaturen um die 30 Grad schafften herrliche Voraussetzungen für ein tolles Fest! Im Sinne von „never change a winning team“ vertrauten wir bei der Unterstützung des Festes wieder auf die beliebten Attraktionen des „Spielefanten“ aus Oldenburg und wurden natürlich nicht enttäuscht. Neben vielen bekannten Stationen aus den letzten Jahren wie dem Hüpfkissen, der Rollenrutsche, dem Wasserlabyrinth und der Baumstammsäge waren das Kinderschminken und der Zuckerwattestand wieder ein riesiger Magnet für Groß und Klein. Neu war dieses Mal unter anderem der Bratwurststand, der den Schulhof mit einem zum Wetter passenden Grillgeruch einhüllte."



(Text und Bilder: Copyright @Grundschule Kapellen Hamburg)

Ferienpass Oldenburg

Das Große Holzspektakel beim Spielefanten

Registrierung ab 13. Mai möglich!
04.07. - 14.08.19: Auch in diesem Sommer dürfen sich Oldenburger Kinder und Jugendliche auf ein vielfältiges und buntes Ferienprogramm freuen. Der Spielefant ist mit Geocaching dabei!
» weiterlesen

Schule Kapellenweg

Schule Kapellenweg

Sommerfest: Spielefant in Hamburg
Wieder zu Gast auf dem Sommerfest der Schule Kapellenweg. Wir kommen mit dem Spielspektakel und der Wasserbaustelle. Schön, das wir wieder dabei sein dürfen.
» weiterlesen

KiB Kooperationspartner

KiB Kooperationspartner

Kooperative Ganztagsbildung an der Grundschule Bümmerstede
Seit Februar 2017 ist die Grundschule Bümmerstede Ganztagsgrundschule. Im Rahmen des kooperativen offenen Ganztages bietet der KiB e.V. drei verschiedene Betreuungsangebote am Nachmittag an, für die Eltern ihre Kinder für ein Schuljahr verbindlich anmelden können.
» Die Angebote des Spielefanten