Großes Holzspektakel

25. Mai 2019 - 14 Uhr bis 25. Mai 2019 - 19 Uhr
Park der Gärten

Park der Gärten

Kulturspektakel im Park der Gärten

Und wir freuen uns bei diesem Festival dabei zu sein, denn der Spielefant steht seit über 30 Jahren für Spielkultur im Nordwesten. Für das Kulturfestival am 25. und 26. Mai haben wir uns was Besonderes ausgedacht. Wir möchten die Regionalität auch in unserer Spielaktion „Stein auf Stein“ aufgreifen, indem Kleine und Große Besucher*innen ihr Oldenburger Land (nach)bauen. Im Mittelpunkt steht dabei das Bad Zwischenahner Meer, von dort schauen wir in die Region und können Besondere und Einzigartige Bauwerke entdecken. Einige Orte sind mit Fähnchen markiert und geben erste Ideen zum Bauen.

Die Pressemitteilung zum: Kulturfestival

Weitere Infos unter: www.park-der-gaerten.de

Ferienpass Oldenburg

Das Große Holzspektakel beim Spielefanten

Registrierung ab 13. Mai möglich!
04.07. - 14.08.19: Auch in diesem Sommer dürfen sich Oldenburger Kinder und Jugendliche auf ein vielfältiges und buntes Ferienprogramm freuen. Der Spielefant ist mit Geocaching dabei!
» weiterlesen

Schule Kapellenweg

Schule Kapellenweg

Sommerfest: Spielefant in Hamburg
Wieder zu Gast auf dem Sommerfest der Schule Kapellenweg. Wir kommen mit dem Spielspektakel und der Wasserbaustelle. Schön, das wir wieder dabei sein dürfen.
» weiterlesen

KiB Kooperationspartner

KiB Kooperationspartner

Kooperative Ganztagsbildung an der Grundschule Bümmerstede
Seit Februar 2017 ist die Grundschule Bümmerstede Ganztagsgrundschule. Im Rahmen des kooperativen offenen Ganztages bietet der KiB e.V. drei verschiedene Betreuungsangebote am Nachmittag an, für die Eltern ihre Kinder für ein Schuljahr verbindlich anmelden können.
» Die Angebote des Spielefanten